Unsere Fragen an Michael:
- Heute habt ihr bis zu 3.600.000 Menschen mit Zugang zu sauberem Trinkwasser – Wie lange plant ihr nach Einnahmen durch Aktionen, was ihr mit den Sales € macht?
- Was würdest du beim Aufbau deines nächsten Social-Startups mit Profitorientierung anders machen? 3 Tipps für Gründer:innen
- Siehst du Bekanntheit als essenziell für ein Social Startup? Was war hier der größte Hebel für das Wachstum der Marke Viva con Agua?
- Deine (3) Top-Hacks für das Sammeln von Spenden für ein Social Startup?
- Wie schaffst du es, deine soziale Motivation/Purpose (sauberes Trinkwasser für alle) ins Unternehmen zu tragen?
- Frage von René Seppeur (Brandl Nutrition): Wie gehst du emotional mit Schwankungen und Problemen deines Unternehmens um? Wie schaffst du es, dass der Erfolg/Misserfolg von Viva con Agua nicht dein ganzes Leben bestimmt? (Emotionale Distanz?)