21 – Michael Fritz, Gründer con Viva von Agua, Aufbau eines Social Startups, Purpose, und 1h Inspiration pur!

Unsere Fragen an Michael:

  • Heute habt ihr bis zu 3.600.000 Menschen mit Zugang zu sauberem Trinkwasser – Wie lange plant ihr nach Einnahmen durch Aktionen, was ihr mit den Sales € macht?
  • Was würdest du beim Aufbau deines nächsten Social-Startups mit Profitorientierung anders machen? 3 Tipps für Gründer:innen
  • Siehst du Bekanntheit als essenziell für ein Social Startup? Was war hier der größte Hebel für das Wachstum der Marke Viva con Agua?
  • Deine (3) Top-Hacks für das Sammeln von Spenden für ein Social Startup?
  • Wie schaffst du es, deine soziale Motivation/Purpose (sauberes Trinkwasser für alle) ins Unternehmen zu tragen?
  • Frage von René Seppeur (Brandl Nutrition): Wie gehst du emotional mit Schwankungen und Problemen deines Unternehmens um? Wie schaffst du es, dass der Erfolg/Misserfolg von Viva con Agua nicht dein ganzes Leben bestimmt? (Emotionale Distanz?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert